Steinburger Feriendorf 2022

• Westermoor
  • Wittenbergen
  • Aktuelle Meldung

Der Kreisjugendring bietet in den Sommerferien 2022 vom 04.07. - 29.07.2022 wieder für alle Schulkinder bis 14 Jahren das Steinburger Feriendorf an.

Was ist das Steinburger Feriendorf?

Das Steinburger Feriendorf ist ein  kreisweites Sommerferienprogramm vom Kreisjugendring Steinburg e.V.

Schulkinder bis 14 Jahre erhalten hier die Möglichkeit, die komplexen Zusammenhänge eines Dorfes wirklichkeitsnah zu erleben, indem sie ein neues und eigenes Dorf mit Leben füllen.

Die Anmeldung ist möglich vom 14.02.2022 unter www.kjr-steinburg.de . Die Vergabe der Plätze beginnt ab dem 28.02.2022.

Weitere Informationen finden Sie im Flyer

Alle Nachrichten